Ein rundum gelungenes Turnier

Die jüngsten Wackermädchen U8 bestritten am Samstag ein Freundschaftshallenturnier extra für Mädchen, die noch nicht lange Fußball spielen.

Mit 10 Kindern ging es nach Telgte, 2 Mädchen bestritten ihr erstes echtes Spiel.

Wacker absolvierte jeweils zwei Spiele gegen Ostbevern, Telgte und Warendorf. Am Ende spielte man vier Mal 0:0 und gewann zwei Mal 1:0.

Bei einer Wertung wäre das der 1. Platz gewesen!

Super, Mädels!

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich