Die Kleinsten ganz groß!

Die ersten zwei Pflichtspiele haben die U6 Kinder von Wacker Mecklenbeck gemeistert – zwei Spiele, zwei Siege 29:13 Tore – wenn das kein attraktiver Fußball ist.

Im ersten Spiel hieß der Gegner Greven 09. Für beide Teams war es das erste Spiel und die Aufregung bei allen war groß.

Zur Freude aller Zuschauer wurden Tore wie am Fließband geschossen. Am Ende war Wacker die bessere Mannschaft und gewann mit 15:7.

Auch das 2. Spiel bei Saxonia Münster verlief ähnlich. Die Wacker Kids hatten Spaß am Offensivfußball und schossen 14 Tore, 6 gingen rein.

Die beiden Trainier Henk und Aymen waren sehr zufrieden mit dem Auftritt ihrer U6 und freuen sich, dass alle Kinder mit Spaß dabei sind.

[rl_gallery id=“4618″]

• Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph lütke Zutelgte und ich bin Trainer der U6 der SG Telgte.

Von Vereinsseite wurde mit mitgeteilt, dass ihr am kommenden Wochenende spielfrei habt.

Von daher meine Frage bzgl. eines evtl. Freundschaftsspiel am Samstag morgen.

Hättet ihr Interesse?

Christoph