Damen II Landesligist

Nun ist es offiziell! Heute (9.6.20) hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen final bekannt gegeben, dass die Saison 2019/20 abgebrochen wird. Weiterhin wurde entschieden, dass der Herbstmeister und der aktuelle Tabellenführer der jeweiligen Ligen aufsteigt.

Mit 49 Punkten aus 17 Spielen und einem Torverhältnis von 77:15 ist unsere 2. Damenmannschaft der aktuelle Tabellenführer und konnte am 15. Spieltag mit 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten auch Herbstmeister werden.

Für Wacker eine Saison der Superlative!

Bester Sturm, beste Abwehr, beste Torschützin! Kathi Hoffmann (geb. Pels) erzielte mit 38 Toren, fast die Hälfte aller Wackertore und ist damit unangefochten die Torschützenkönig der Saison 19/20.

Wacker II spielt somit in der nächsten Saison in der Landesliga und setzt damit die Erfolgsserie mit zwei Aufstiegen innerhalb von drei Jahren fort.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam Volker Wortmann und Sarah Peitz!