DJK Wacker Mecklenbeck  – Vereinsjugend

Die Vereinsjugendvertretung stellt sich vor

 

Die Vereinsjugendvertretung ist ein Zusammenschluss von jungen Menschen zwischen 17 und 20 Jahren, welcher sich für die Wackerjugend engagiert.

Wir treffen uns regelmäßig zur Planung von sportartübergreifenden und außersportlichen Veranstaltungen.

Unser Ziel ist es der Wackerjugend neue Angebote zu schaffen, die über das Sportliche hinausgehen. Den Kontakt und neue Freundschaften mit anderen Kindern und Jugendlichen unseres Vereins, wollen wir ermöglichen.

Wir verstehen uns nicht als Arbeitskreis, sondern als Gemeinschaft, in der Jede/-r sich soweit einbringen kann wie er/sie es möchte. Auch DU kannst dich bei uns melden, wenn du Interesse hast. Schreib uns einfach unter der Adresse maurice.pier@wacker-djk.de

Maurice Pier

Jugendwart (Gesamtsport)

 

Mehr

News

Osterferien Fußballcamp

Fußballspaß in den Osterferien – Ostercamp Es ist wieder an der Zeit! Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. –

Weiterlesen »

Aufholjagt kostet zuviel Kraft

Aufholjagt kostet zuviel Kraft Am Samstag bestritten wir nach mehreren Testspielen und einem 5:2 Sieg gegen Havixbeck im ersten Pflichtspiel unser zweites Ligaspiel gegen den

Weiterlesen »