Das Statement der 1. Damenmannschaft:

Danke! 

Die Emotionen auf den Bildern zeigen, wie unfassbar glücklich wir über den Erfolg sind. Uns bleibt eine unglaublich schöne Erinnerung: Wir durften auf unserem perfekt hergerichteten Platz 1 vor über 1000 Zuschauern und Zuschauerinnen spielen, wir durften den Jubel von Euch hören, wir durften die schönste Wacker Sause bis in die Nacht erleben und vieles mehr!

Danke an alle Wackeraner und Wackeranerinnen, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben!

Eure Bääänd

Mehr

News

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der