Die Fußballabteilung der DJK Wacker Mecklenbeck bedankt sich ganz herzlich bei der TecVis GmbH

TecVis, an der Weseler Straße 603 in Mecklenbeck ansässig, hat uns zur bestmöglichen Vorbereitung auf das Westfalenpokalfinale der Frauen unentgeltlich einen hochprofessionellen Rasenmäher zur Verfügung gestellt. Damit konnten wir unseren Platz 1 für die Begegnung gegen Arminia Bielefeld in einen Top-Zustand bringen.

Wir danken unserem Sponsor TecVis ganz herzlich für diese großartige Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mehr

News

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der