Bericht zum 1. Tag des 17. Schmelter-Cups bei Wacker Mecklenbeck

Der 1. Tag des 17. Schmelter-Cups bei Wacker Mecklenbeck war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen von bis zu 30 Grad fanden insgesamt 14 Turniere statt, die für jede Menge Spaß und spannende Wettkämpfe sorgten.

Die U17-Mädchen spielten auf dem Großfeld, die anderen Teams stellen auf dem Kleinfeld ihr Können unter Beweis.

Von den kleinsten Kickern der U5 bis hin zur A-Jugend waren alle Altersklassen vertreten.

Der erste Turniertag war somit ein gelungener Auftakt für den Schmelter-Cup, der den Teilnehmern und Zuschauern gleichermaßen viel Freude bereitete. Wir freuen uns auf den 2. Turniertag und weitere spannende Begegnungen.

Mehr

News

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der