Im letzten und entscheidenden Spiel der Wintersaison 2022/2023 gegen TUS Saxonia Münster konnte sich die Herren 30 I von Wacker-Mecklenbeck den 1. Platz in der Münsterlandliga und damit den so sehr begehrten Aufstieg in die Verbandsliga erkämpfen. Am Ende konnte man gegen die punktgleichen ESV SW Münster 1 sehr knapp in der Matchbilanz mit 26:10 Matches vorbeiziehen. Ein grandioser Erfolg für unseren aufstrebenden Tennisverein. Wir gratulieren Kapitän Martin Wistuba und allen Spielern seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!
Lizenzierte Kompetenz für Wacker Geschäftsstelle schließt DOSB-Vereinsmanager-C erfolgreich ab! Starke Vereine brauchen starke Strukturen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unsere Geschäftsstelle der DJK
Volles Programm für die Legenden von DJK Wacker Mecklenbeck Am vergangenen Wochenende war bei den Legenden der Fußballabteilung von DJK Wacker Mecklenbeck ordentlich was los.