U10.2 als Einlaufkids bei Preußen Münster

Am 04. März 2023 durfte die U10 II mit ihrer Trainerin Nelly Remus Profiluft schnuppern.

An diesem Tag waren wir eingeladen, die Mannschaft des SC Preußen Münster als Einlaufkids in das Stadion zu begleiten. Gut gelaunt wurde die Mannschaft und die Trainerin durch Sportvorstand Peter Niemeyer begrüßt. Auch der an diesem Spieltag gelb-gesperrte Nicolai Remberg nahm sich Zeit für ein Gruppenfoto.

Anschließend ging es in die Katakomben, wo die Jungs erstmals Stadionatmosphäre schnuppern konnten. Auf sehr sympathische Weise wurden die Wacker-Kicker dort von den Profis in Empfang genommen, bevor es durch den Spielertunnel in das mit fast 9.000 Zuschauern gut gefüllte Fußballrund ging. Das Spiel hat die Mannschaft mit Ihrer Trainerin auf der Tribüne miterlebt.

Nach dem Schlusspfiff durften die Jungs mit den siegreichen Adlerträgern die Ehrenrunde drehen und vor der Fankurve den 3:0 Erfolg feiern.

Es war ein toller Tag für die Mannschaft und wir danken dem SC Preußen Münster für dieses besondere Erlebnis. Natürlich haben die Jungs den Profis des SCP angeboten, dass sie auch bei uns Einlaufkids sein dürfen.

Wir warten nun gespannt auf die Antwort und drücken bis dahin alle Daumen für den Aufstieg.

Kader nimmt Formen an

Kader nimmt Formen an Der Kader von Wackers erster Herren Mannschaft nimmt für die kommende Saison weiter Form an. Das Trainer Trio Stefan Bischoff, Jan

Tenniscamps 2024

Tenniscamps 2024 Für das Jahr 2024 haben die Tennisschulen von Christoph Grotehöfer und Matthias Rambow insgesamt drei Tenniscamps im Angebot: – Ein Tenniscamp für Kinder