U10.2 als Einlaufkids bei Preußen Münster

Am 04. März 2023 durfte die U10 II mit ihrer Trainerin Nelly Remus Profiluft schnuppern.

An diesem Tag waren wir eingeladen, die Mannschaft des SC Preußen Münster als Einlaufkids in das Stadion zu begleiten. Gut gelaunt wurde die Mannschaft und die Trainerin durch Sportvorstand Peter Niemeyer begrüßt. Auch der an diesem Spieltag gelb-gesperrte Nicolai Remberg nahm sich Zeit für ein Gruppenfoto.

Anschließend ging es in die Katakomben, wo die Jungs erstmals Stadionatmosphäre schnuppern konnten. Auf sehr sympathische Weise wurden die Wacker-Kicker dort von den Profis in Empfang genommen, bevor es durch den Spielertunnel in das mit fast 9.000 Zuschauern gut gefüllte Fußballrund ging. Das Spiel hat die Mannschaft mit Ihrer Trainerin auf der Tribüne miterlebt.

Nach dem Schlusspfiff durften die Jungs mit den siegreichen Adlerträgern die Ehrenrunde drehen und vor der Fankurve den 3:0 Erfolg feiern.

Es war ein toller Tag für die Mannschaft und wir danken dem SC Preußen Münster für dieses besondere Erlebnis. Natürlich haben die Jungs den Profis des SCP angeboten, dass sie auch bei uns Einlaufkids sein dürfen.

Wir warten nun gespannt auf die Antwort und drücken bis dahin alle Daumen für den Aufstieg.

Mehr

News

Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort

Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort Wackers U12-Juniorenteam baut seine beeindruckende Siegesserie aus, indem es auch das dritte Mannschaftsspiel gewinnt. In einem spannenden Match

Osterferien Fußballcamp

Fußballspaß in den Osterferien – Ostercamp Es ist wieder an der Zeit! Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. –