Liebe Vereinsmitglieder,

am Sonntag 23. April möchten wir mit Euch offiziell die Tennissaison 2023 einläuten. Es ist geplant, bereits um 10 Uhr mit einem von unserem Sportwart Dirk Holtmann organisierten Spaßturnier zu starten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – wer da ist, spielt mit. Auch gibt es keine Leistungspunkte zu gewinnen – Spaß und Kennenlernen stehen im Vordergrund. Noch gibt es ein gewisses Restrisiko, dass witterungsbedingt die Plätze bis zu dem Termin noch nicht ausreichend präpariert, d.h. gewalzt werden konnten – dann müsste das Turnier ausfallen und wir würden dies
kurzfristig über diesen Kanal mitteilen. Aber erstmal denken wir positiv und gehen davon aus, dass die Arbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden können.

So oder so treffen wir uns ab 14 Uhr zum Get-Together mit Grillimbiss und kühlen Getränken auf der Terrasse der Wackarena. Alle etablierten und insbesondere die neuen Wackeraner sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen schönen Start in die Saison 2023!

Der Vorstand der Tennisabteilung

PS: Es würde die Grillplanungen erleichtern, wenn alle, die dabei sein wollen, sich kurz bei Isabell Schepers (isabell.schepers@wacker-djk.de) anmelden würden. Isabell würde sich außerdem über die Ankündigung der einen oder anderen Kuchenspende freuen.

Mehr

News

Unser neuer FSJler Ben Skirde

Unser neuer FSJler Ben Skirde Herzlich Willkommen! Ab 1. September 2024 löst Ben Skirde (Mitte) als mittlerweile achtzehnter FSJler bei Wacker Nico Runge (re) ab;