Aufstieg der Tennis-Herren-30 perfekt

Im letzten und entscheidenden Spiel der Wintersaison 2022/2023 gegen TUS Saxonia Münster konnte sich die Herren 30 I von Wacker-Mecklenbeck den 1. Platz in der Münsterlandliga und damit den so sehr begehrten Aufstieg in die Verbandsliga erkämpfen. Am Ende konnte man gegen die punktgleichen ESV SW Münster 1 sehr knapp in der Matchbilanz mit 26:10 Matches vorbeiziehen. Ein grandioser Erfolg für unseren aufstrebenden Tennisverein. Wir gratulieren Kapitän Martin Wistuba und allen Spielern seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2 Liebe Mitglieder, die Renovierungsarbeiten in der Geschäftsstelle befinden sich kurz vor dem Abschluss. So lange erreicht ihr uns telefonisch unter