Aufstieg der Tennis-Herren-30 perfekt

Im letzten und entscheidenden Spiel der Wintersaison 2022/2023 gegen TUS Saxonia Münster konnte sich die Herren 30 I von Wacker-Mecklenbeck den 1. Platz in der Münsterlandliga und damit den so sehr begehrten Aufstieg in die Verbandsliga erkämpfen. Am Ende konnte man gegen die punktgleichen ESV SW Münster 1 sehr knapp in der Matchbilanz mit 26:10 Matches vorbeiziehen. Ein grandioser Erfolg für unseren aufstrebenden Tennisverein. Wir gratulieren Kapitän Martin Wistuba und allen Spielern seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die