Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der Verabschiedung alter und Begrüßung Mitarbeiter in der Wacker-Geschäftsstelle nun endlich einen Herzensangelegenheit abschließen. Und das bei bestem Sommerwetter mitten im kurz-vor-den-Ferien-Trouble auf der Terrasse der Wackarena. Petra Möllerfeld (3. Re) hatte uns nach guten acht Jahren bereits im September 2023 verlassen und hatte zu einer Stelle mit mehr Stunden gewechselt. Petra abgelöst hatte quasi als Springer der auch als Tennistrainer bei Wacker aktive Pascal Chromik (2.li), der sich nun wieder auf sein Training konzentriert. Euch beiden viel Dank und alles Gute, ihr bleibt im Herzen ja weiter bei Wacker. Kurz nach Jahresbeginn hatte dann Andrea Beer (2.re) übernommen. Herzlich willkommen!

   

Mehr

News

Unsere

Geschäftsstelle

Das Team der Geschäftstelle (Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp) steht Mitgliedern, Eltern, Übungs- und Abteilungsleitern von:

Montag geschlossen

Dienstag – Freitag: 16.00 bis 18.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag auch: 10.00 bis 12.00 Uhr

unter:

Adresse: DJK Wacker Mecklenbeck e.V., Egelshove 1, 48163 Münster
E-Mail: geschaeftsstelle@wacker-djk.de
Tel.: 0251 / 719331
Fax: 0251 / 719355

zur Verfügung.

Hier können Sie alle Ihre Fragen loswerden, ob zum Kursprogramm oder freien Hallenzeiten für Tennis oder Badminton, Details zum Angebot für Kinder oder Senioren, für Frauensport allemal. Auch wenn Sie Interesse an Mitarbeit im Verein haben, eine Mannschaft übernehmen oder betreuen möchten, Ideen für ein zusätzliches Sportangebot haben oder einfach nur die richtige Trainingszeit erfahren möchten.

Unser Motto:
Wir sind immer für Sie da – Wacker: Wir tun was!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mehr

News

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der

Weiterlesen »