Zwei Wackarena Abgänge

Mit Teresa und Yannik verlassen aus Studiengründen zwei verdiente Mitarbeiter das Wackarena-Thekenteam.

Während es Teresa zum Masterabschluss nach Köln zieht, startet Yannik sein Wirtschaftsstudium in Witten. Alles Gute euch beiden, vielleicht – eigentlich ja: hoffentlich – sehen wir uns ja bald mal wieder in der Wackarena!

Mehr

News

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die

DJK Wacker Mecklenbeck trauert um Michael Engels

DJK Wacker Mecklenbeck trauert um Michael Engels Michael Engels, Jahrgang 1952, war seit frühester Jugend Wackeraner.Zunächst als Fußballer der ersten Stunde in allen damals bereitsverfügbaren