STaffelStabübergabe bei Wackers FSJ-posten

Anfang September konnte Wackers bekannter FSJler Simon Jung nach zwölf äußerst erfolgreichen Dienstmonaten seinen Posten an seinen Nachfolger im Freiwilligen Sozialen Jahr im Sport (FSJ im Sport), Nico Runge, übergeben. Genau wie Simon ist Nico ein Wackeraner Gewächs aus Wackers Fußballjugend, der aktuell in der A-Jugend im Offensivbereich spielt. Er kennt den Verein, die Infrastruktur und viele Mitglieder und Ehrenamtler seit nun mehr als 11 Jahren und hat sich bereits sehr gut in sein, vor allem von vielerlei Jugendarbeit geprägtes, Aufgabengebiet eingearbeitet.

Für Simon geht es nun nach seinem FSJ am Wacker in eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Er bleibt jedoch trotzdem noch beim Wacker, als Trainer der C1 aktiv und spielt selbst, wie gehabt, bei der ersten Herren Mannschaft als Torwart mit.

Alles Gute euch beiden! Simon in seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und Nico in den elf noch verbleibenden FSJ-Monaten.

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation