Viel Spaß für die Nachwuchsteams beim 1. Wacker Jugendtag

Unter dem Motto: Wacker verbindet – Training mit den Großen waren am 01.09.2023 alle fußballbegeisterten Kinder von der U6 bis zur U11 zu einem besonderen Training eingeladen. Trotz des angekündigten Regens hatte der Wettergott ein Einsehen und es blieb trocken. Pünktlich um 17:00 Uhr eröffnete Jugendvorstand Jan Walczak das Training mit einer kurzen Einweisung. Dann waren die Spielerinnen und Spieler der 1. Mannschaften an der Reihe und nahmen den Wacker-Nachwuchs am Hauptplatz in Empfang. Kurze Zeit später herrschte bereits reges Treiben auf dem Platz. Die Teams legten sich bei den abwechslungsreichen Übungen mächtig ins Zeug und setzten ein Ausrufezeichen für den Wacker-Nachwuchs. Seht her, wir können kicken. Mit Lob wurde nicht gespart und so gab es neben den vor Anstrengung geröteten Gesichtern oft auch vor Stolz leuchtende Augen. Bei bester Stimmung wurde gekickt, gerannt und viele Tore geschossen. Viel zu schnell ging das Training zu Ende. Nach einem gemeinsamen Erinnerungsfoto wurden die Kinder in Richtung ihrer Eltern entlassen und der gemütliche Teil konnte beginnen. Bei leckeren Mantaplatten und kühlen Getränken an der Hütte trafen sich Alt und Jung und mittendrin die Spielerinnen und Spieler aus den 1. Mannschaften. So wurde bis spät in den Abend das Vereinsleben bei Wacker gepflegt. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die gerne wiederholt werden kann.

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation