U13 Mädchen erobern WestaliArena in Hopsten

24 U13-Mädchen und 15 Erwachsene fuhren letzten Samstag ins beschauliche Hopsten zum Zelten am Sportzentrum. Zum Saisonstart stand das gegenseitige Kennenlernen der Mädchen (aus der U13. 1 und der U13.2) auf dem Programm. Es wurden Spiele gemacht, gegrillt und ganz viel Fußball gespielt auf dem vereinszugehörigen Soccerplatz.

Am Sonntag wurde dann noch ein Testspiel gegen die Mädchen von Westfalia Hopsten (Mischung aus E- bis C-Mädchen) durchgeführt. Nach 24 Stunden Fußball mit ein bisschen Schlafpause ging es dann glücklich aber k.o .wieder nach Hause.

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2 Liebe Mitglieder, die Renovierungsarbeiten in der Geschäftsstelle befinden sich kurz vor dem Abschluss. So lange erreicht ihr uns telefonisch unter