U15 und U19 mit Kantersiegen

Mit einem 10:0 gegen die U14 von Borussia Münster startet unsere U15.1 in die neue Liga Saison! Unsere junge Truppe (10 der 11 Spieler aus dem jüngeren Jahrgang) konnte recht früh in Führung gehen und erhöhte innerhalb der ersten 10 Minuten bereits auf 3:0. Zur Pause stand es schon 5:0. Wer gedacht hat, dass Wacker nun einen Gang zurück schalten wird hat sich geirrt. Offensiv, wie auch Defensiv blieb die C1 bis zum Abpfiff konzentriert, hielt hinten die Null und konnte das Spiel am Ende mit 10:0 gewinnen.

 

Bei der U19 war das ziemlich ähnlich. Früh ging Wacker gegen die Zweitvertretung von Kinderhaus in Führung und erhöhte bis zur Pause auf 3:0. Ausruhen war auch in diesem Spiel kein Thema. Die A1 erhöhte auf 7:0 und steht nun ebenfalls auf Platz 1 ihrer Quali Gruppe. Am kommenden Wochenende wird der erste Kracher erwartet. Altenberge heißt der Gegner, welcher mit Sicherheit ambitioniert ist, sich für die Leistungsliga zu qualifizieren.

Mehr

News

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die

DJK Wacker Mecklenbeck trauert um Michael Engels

DJK Wacker Mecklenbeck trauert um Michael Engels Michael Engels, Jahrgang 1952, war seit frühester Jugend Wackeraner.Zunächst als Fußballer der ersten Stunde in allen damals bereitsverfügbaren