U10/1 gewinnt das Turnier am 27.12.22 beim SV Greven

Wacker zieht mit 12:3 Toren und 9 Punkte aus 3 Spielen in die Finalrunde ein. Dort trafen die Jungs auf den SC Reckenfeld. Die Jungs kamen als Mannschaft noch mal gut ins Spiel und schlugen den Gegner mit 7:1. Jetzt konnte nur noch der SC Gremmendorf den Sieg verhindern. Und somit den Tuniersieg, aber die Jungs schworen sich nochmals ein. Und somit besiegten sie auch den SC Gremmendorf mit 4:1.

Tuniersieg mit 17:5 Toren vor dem SC Gremmendorf  5:6 Toren SG Telgte 7:12 Toren .

Glückwunsch Jungs, das nächste Turnier wartet auf Euch.

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2 Liebe Mitglieder, die Renovierungsarbeiten in der Geschäftsstelle befinden sich kurz vor dem Abschluss. So lange erreicht ihr uns telefonisch unter