U10/1 gewinnt das Turnier am 27.12.22 beim SV Greven

Wacker zieht mit 12:3 Toren und 9 Punkte aus 3 Spielen in die Finalrunde ein. Dort trafen die Jungs auf den SC Reckenfeld. Die Jungs kamen als Mannschaft noch mal gut ins Spiel und schlugen den Gegner mit 7:1. Jetzt konnte nur noch der SC Gremmendorf den Sieg verhindern. Und somit den Tuniersieg, aber die Jungs schworen sich nochmals ein. Und somit besiegten sie auch den SC Gremmendorf mit 4:1.

Tuniersieg mit 17:5 Toren vor dem SC Gremmendorf  5:6 Toren SG Telgte 7:12 Toren .

Glückwunsch Jungs, das nächste Turnier wartet auf Euch.

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die