U10/1 gewinnt das Turnier am 27.12.22 beim SV Greven

Wacker zieht mit 12:3 Toren und 9 Punkte aus 3 Spielen in die Finalrunde ein. Dort trafen die Jungs auf den SC Reckenfeld. Die Jungs kamen als Mannschaft noch mal gut ins Spiel und schlugen den Gegner mit 7:1. Jetzt konnte nur noch der SC Gremmendorf den Sieg verhindern. Und somit den Tuniersieg, aber die Jungs schworen sich nochmals ein. Und somit besiegten sie auch den SC Gremmendorf mit 4:1.

Tuniersieg mit 17:5 Toren vor dem SC Gremmendorf  5:6 Toren SG Telgte 7:12 Toren .

Glückwunsch Jungs, das nächste Turnier wartet auf Euch.

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der