Gruppensieger in der Vorrunde

Am 2. Weihnachtstag starteten die Stadtmeisterschaften, wo unsere 1. Herren natürlich dran teilnimmt.

In der Halle Berg Fidel startete das Turnier um 14 Uhr, das erste Spiel für Wacker war um 17:45 Uhr gegen FC Münster 05, was unsere Farben in einem wildem Schlagabtausch mit 3:4 für sich entscheiden konnten. Nach Abpfiff blieben den Jungs nur 15 min, um Luft zu holen, um 18:15 Uhr stand schon das zweite Spiel gegen BSV Roxel aufm Plan. Auch dieses konnten unsere Jungs knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Das letzte Spiel am heutigen Tag bei den Stadtis sollte dann auch noch Wacker gehören. Um 19:45 Uhr stand dann das Spiel gegen Centro Espanol an, was diesmal etwas deutlicher entscheiden werden konnte. Der Entstand lautete 4:2, und damit konnten wir uns gegen Roxel, die zweiter geworden sind, als erster in der Gruppe durchsetzten. 

Weiter geht es für Wacker am Mittwoch ab 18 Uhr in der Zwischenrunde.

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2 Liebe Mitglieder, die Renovierungsarbeiten in der Geschäftsstelle befinden sich kurz vor dem Abschluss. So lange erreicht ihr uns telefonisch unter