Die Stars des deutschen Frauenfußballs hautnah erlebt

Wacker wünscht frohe Weihnacht

Ein sportliches Jahr endet. Endlich konnten wieder Sportereignisse und Sporthighlights im Vordergrund stehen. Nicht nur auf den Plätzen waren schöne Ereignisse zu bestaunen. So konnten unseren Fußballer endlich wieder den Schmelter Cup erfolgreich über die Bühne bringen und der Breitensport sich vor den Ferien in voller Breite präsentieren. Nun heißt es erholsame Stunden mit der Familie und Freunden zu verbringen.

Der ganze Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.