Special Olympics NRW Unified® Tennis-Turnier 2023

Vom 22. – 25. Mai 2024 finden die fünften Landesspiele von Special Olympics NRW in Münster statt. Die Tennis-Wettbewerbe der Landesspiele werden auf der Anlage des Vereins DJK Wacker Mecklenbeck ausgetragen. Gemeinsam mit dem Verein möchte SONRW bereits im Herbst 2023 die Vorfreude auf die Landesspiele wecken. Daher laden beide am 24. September zu einem Unified® Demo Tennis-Turnier ein. An dem Tag werden Special Olympics Athlet*innen inklusive Doppel mit den Vereinsmitgliedern des DJK Wacker bilden. Der Spaß am Sport und am Miteinander stehen bei dem Turnier im Vordergrund.