Fußballspaß in den Osterferien - Ostercamp

Es ist wieder an der Zeit!

Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. – 05.04.2024 anmelden.

Das Camp wird, wie gewohnt, auf dem Sportpark Mecklenbeck an der Egelshove 1 stattfinden.

Alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2010 bis 2017 können an dem Camp teilnehmen.

Qualifizierte Trainer unserer Jugend haben jeden Tag von 9:30 – 15:30 unterschiedlichste Übungen für die Teilnehmer parat. Gegen einen Aufpreis von 20 Euro werden die Kleinen schon ab 8:00 in einer Frühbetreuung aufgenommen, wo gemeinsam Spiele etc. gespielt werden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Neben täglich köstlichem Mittagessen, gibt es immer etwas Obst und Gemüse für zwischendurch.

Zudem gibt es am Anfang für jedes Kind eine Trinkflasche, einen Turnbeutel und ein Trikot.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular sind auf der Website, unter dem Reiter „Veranstaltungen“, zu finden.

Fragen o.ä. gerne an Nico Runge: fsj@wacker-djk.de