Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort

Wackers U12-Juniorenteam baut seine beeindruckende Siegesserie aus, indem es auch das dritte Mannschaftsspiel gewinnt. In einem spannenden Match gegen DJK-VFL Billerbeck behaupteten sich die jungen Talente von Wacker mit einem 2:1-Auswärtssieg.

Bei den Einzelspielen traten Till und Bjarne an. Till musste sich zwar geschlagen geben, doch Bjarne konnte einen wichtigen Einzelpunkt für das Team sichern. Die anschließende Doppelpartie wurde von Lasse und Bjarne bestritten, die eine eindrucksvolle Teamarbeit zeigten und das entscheidende Doppel 6:2 / 6:1 gewannen.