Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:

Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:
Funktionsgymnastik für die Wirbelsäule,

Donnerstags: 17.15 – 18.15 Uhr:
Laufkurs für Anfänger. Ziel dieses Kurses, der bis zu den Sommerferien läuft, ist es, eine halbe Stunde ohne Pause zu laufen. Eine Fortsetzung des Kurses nach den Sommerferien ist angedacht, eine evtl., Teilnahme am Staffelmarathon im Rahmen des Münstermarathons möglich.

Ebenfalls donnerstags läuft 18 – 19 Uhr Zumba und 19 – 20 Uhr ein Fitnesszirkel.

Freitags 9-10 Uhr Fit und aktiv ab 65 und von 10-11 Uhr Pilate für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Kurse richten sich an alle Interessierten und sind nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Mitglieder zahlen eine ermäßigte Gebühr. Weitere Info gibt es hier: Kursprogramm – DJK Wacker Mecklenbeck (djk-wacker.de)

Anmeldungen ab sofort in der Geschäftsstelle 0251 719331 oder geschaeftsstelle@wacker-djk.de

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation