Preußen Münster läuft mit Wackers U11 II ein

Am 23. März hatte die Mannschaft der U11 II von Trainer Daniel Hagedorn zum zweiten Mal die Möglichkeit das Team des SC Preußen Münster als Einlaufkids zu begleiten.

Dieses Mal ging es zusammen mit den Adlerträgern auf den Rasen der Bielefelder Arena, wo knapp 18.000 Zuschauer das Halbfinale im Landespokal sehen wollten.

Auch wenn es am Ende für den SCP nicht zum Einzug ins Finale gereicht hat, so war es für unsere Wacker-Jungs erneut ein tolles und besonderes Erlebnis. Selbstverständlich wurden die Preußen-Spieler eingeladen, im Gegenzug unsere Jungs als Einlaufkids zu begleiten. Ob der enge Terminkalender des Drittligisten dies allerings zulässt, konnte in Bielefeld nicht final gekärt werden.