Freundschaftsspiel bringt doppelt Spaß

Vergangenen Samstag trafen sich die U9 Fußballmädchen von Wacker zu einem Freundschaftsspiel an der Festung Egelshove. Aufgrund der vielen fußballinteressierten Mädchen im Stadtteil konnten in diesem Sommer gleich zwei Teams neu gegründet werden. Für beide Mannschaften bestand in der Begegnung eine gute Gelegenheit, weiter Spielerfahrung zu sammeln. Hauptantritt aber war die Freude am Spiel. Auf dem Platz ging es dann bei Kaiserwetter rauf und runter. Die Mädels haben alles reingehauen, was ging und am Ende konnten beide Teams stolz auf die erbrachte Leistung sein. Unter dem Strich war das Spiel damit ein Gewinn für beide Seiten. Im Anschluss stand dann schon unsere gute Seele am Wacker, Beate Frankrone bereit, um die Kickerinnen mit einer bunten Tüte zu versorgen. Bei so viel Spaß wird das in der kommenden Saison ganz sicher wiederholt.

Mädchen, die Freude am Fußballspiel haben, sind jederzeit herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.
Weitere Infos dazu gibt es auf der Geschäftsstelle von DJK Wacker Mecklenbeck.

E-Mail: geschaeftsstelle@wacker-djk.de
Tel.: 0251 / 719331

Mehr

News

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die

DJK Wacker Mecklenbeck trauert um Michael Engels

DJK Wacker Mecklenbeck trauert um Michael Engels Michael Engels, Jahrgang 1952, war seit frühester Jugend Wackeraner.Zunächst als Fußballer der ersten Stunde in allen damals bereitsverfügbaren