Flutlicht-WESTFALENPOKALSPIEL

Am Mittwoch den 2. November spielen wir in der zweiten Runde des Westfalenpokals und begrüßen dafür die erste Frauenmannschaft des DSC Arminia Bielefeld bei uns am Wacker. Bielefeld spielt in der Regionalliga West und führt dort aktuell die Tabelle an. Obwohl sie ein Spiel weniger bestritten haben, als die Zweit- und Drittplatzierten, stehen die Bielefelderinnen mit einem Punkt Vorsprung auf Platz eins. Sie gehen daher als klarer Favorit ins Spiel, wobei wir uns davon natürlich nicht unterkriegen lassen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und werden alles geben eine Runde weiterzukommen.

Anstoß ist um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz bei uns an der Egelshove 1. Unser Food-Truck wird selbstverständlich offen sein und mit Pommes, Bier und co. für das leibliche Wohl unserer Fans sorgen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!