Dank dem Ehrenamt!

W steht für Wacker. Und Wacker ist nicht Wacker ohne seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer! Genau aus diesem Grund haben sich einige Ehrenamtliche zu einem netten Miteinander versammelt. Sei es ein Fußball-/ Tennistrainer oder eine Ehrenamtliche, Welcher ein Mal in der Woche Plastikmüll vom unserem schönen Parkplatz aufhebt.

Beginnend mit einer herzlichen Bergüßung und einer Auftstellung nach der Entfernung des Geburtsortes zum Wacker in W Form gefilmt von einer Drohne, hinüber zu ein paar tollen Spielen, wie dem Fußballdarts, Teppichcurling oder Frisbeespielen, welche unseren Ehrenamtlichen viel Freude bereiteten. Mit Speisen und Getränken haben wir unseren Tag in der Wackerena ausklingen lassen.

Mehr

News

Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung Erstmals wieder in Präsenz und in gewohntem Rahmen konnte der Vorsitzende Ulrich Beckschulte die Mitglieder zu einer ordentlichen Versammlung im ins lila-weiß illuminierten Vereinsheim

25 Jahre Frauenfußball – mit Wencke

25 Jahre Frauenfußball – mit Wencke Wencke, du hast jahrelang am Wacker Fußball gespielt und viele Tore geschossen. Woran erinnerst du dich gerne in deiner

25 Jahre Frauenfußball – mit Maike

25 Jahre Frauenfußball – mit Maike In der Saison 2014/2015 wurde nach 10 Jahren Landesliga der Westfalenliga-Aufstieg geschafft. Maike, wie hast du diesen Tag erlebt?