Dank dem Ehrenamt!

W steht für Wacker. Und Wacker ist nicht Wacker ohne seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer! Genau aus diesem Grund haben sich einige Ehrenamtliche zu einem netten Miteinander versammelt. Sei es ein Fußball-/ Tennistrainer oder eine Ehrenamtliche, Welcher ein Mal in der Woche Plastikmüll vom unserem schönen Parkplatz aufhebt.

Beginnend mit einer herzlichen Bergüßung und einer Auftstellung nach der Entfernung des Geburtsortes zum Wacker in W Form gefilmt von einer Drohne, hinüber zu ein paar tollen Spielen, wie dem Fußballdarts, Teppichcurling oder Frisbeespielen, welche unseren Ehrenamtlichen viel Freude bereiteten. Mit Speisen und Getränken haben wir unseren Tag in der Wackerena ausklingen lassen.

Kader nimmt Formen an

Kader nimmt Formen an Der Kader von Wackers erster Herren Mannschaft nimmt für die kommende Saison weiter Form an. Das Trainer Trio Stefan Bischoff, Jan

Tenniscamps 2024

Tenniscamps 2024 Für das Jahr 2024 haben die Tennisschulen von Christoph Grotehöfer und Matthias Rambow insgesamt drei Tenniscamps im Angebot: – Ein Tenniscamp für Kinder