Wacker III mit Traumheimspiel auf Schalke

Liebe Wacker-Familie,
im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt. Die Jungs der Kultruppe von Wacker III haben mit grandiosen 9114 Stimmen das Voting von „Veltins dein Heimspiel“ gewonnen und dürfen nun ein Meisterschaftsspiel auf dem heiligen Rasen der VELTINS-Arena austragen. Und auch Du bist herzlichst eingeladen diesen Tag für die Jungs unvergesslich zu machen. Was musst du wissen?

Was? Ein Fußballleckerbissen der Extraklasse unter absoluten Profibedingungen:
Wacker Mecklenbeck III vs. TSV Handorf II

Wo? VELTINS-Arena (Rudi-Assauer-Platz 1, 45891 Gelsenkirchen)

Wann? 13.11.22 um 15:30 Uhr

Wie? Anreise findet über Busse von der Egelshove oder Busbahnhof am Gleis 22 (bei Anmeldung mit angeben) statt (Kostenpunkt: 15€ p.P.) Anmeldung per Mail an wacker3aufschalke@web.de Anmeldeschluss: 09.11.2022 (23:59 Uhr)

Der Eintritt ins Stadion kostet kein Geld, dementsprechend braucht ihr kein Ticket.

Für ein gemeinschaftliches optisches Auftreten der Wacker Fangemeinde rufen wir das Motto auf „Alle in weiß auf Schalke“

Eindrücke aus dem letzten Jahr: https://veltins-heimspiel.de/rueckblick-2021/

Wir freuen uns auf euch und danken jedem einzelnen für den überragenden Support der letzten Tage. Lasst uns die Arena in einen lila weißen Hexenkessel verzaubern.

Eure Jungs der Dritten