Erste Stadtmeisterschaften Erfahrungen für unsere U8-Kicker

Die Kicker der U-8 durften am 28.12.2022 das Einlagespiel gegen den 1. FC Gievenbeck bestreiten. Von der großen Nervosität in der Kabine war auf dem Platz schon beim Einlaufen nichts mehr zu spüren. Unter großem Applaus liefen unsere 11 Kicker selbstbewusst auf den Platz und schossen bereits nach kurzer Zeit das 1:0. Es folgten noch sieben weitere Tore, so dass die Jungs nach einem 8:0 und einem Torjubel wie bei den Großen vom Platz gingen. Auch nach dem Spiel bewiesen die Jungs noch Teamgeist und feuerten die 1. Herrenmannschaft an.

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation