Unsere erste Damen Mannschaft gewinnt die Stadtmeisterschaften und verteidigt ihren Titel!

Mit 4 von 4 Siegen in der Vorrunde erreichen unsere Damen souverän die Endrunde. Unsere zweite Damenmannschaft wird in ihrer Gruppe Zweiter – somit heißt das erste Spiel der Endrundengruppenphase: Wacker gegen Wacker. Mit 9 geschossenen Toren und ledgilich einem Gegentor werden unsere späteren Stadtmeisterinnen erneut Gruppenerster! Für Damen 2 reicht es leider nach der Endrundengruppenphase nicht für das Halbfinale.

Im Halbfinale heißen die Gegnerinnen Gievenbeck, welche mit 4:1 geschlagen werden. Unsere Stadtmeisterinnen konnten bis hier hin ALLE Spiele souverän für sich entscheiden. Im Finale trafen wir nun auf landesligist GW Amelsbüren. Es ging ins Neunmeterschießen. 3:2 lautet der Endstand – für Wacker! Die Mission der Titelverteidigung ist somit geschafft!

Eine Sonderauszeichnung ging ebenfalls an Wacker – Torhüterin Jule Krützmann wurde als besten Torfrau ausgezeichnet!

Für unsere erste Damen geht es nun am Sonntag um 15.30 Uhr gegen die SGS Essen im ersten Freundschaftsspiel des Jahres weiter. Die Westfalenliga startet am 05.03. um 13.00 Uhr zuhause gegen Ostbevern.