Damen Stadtmeisterschaften

Ort: Sporthalle Gremmendorf

Zeitraum:  21.01. – 22.01.2023

Die Damenstadtmeisterschaften finden dieses Jahr vom 21.01. – 22.01.2023 in Gremmendorf statt.

Am Samstag um 12 Uhr eröffnet unsere erste Damenmannschaft die Stadtis gegen bezirksligist Westfalia Kinderhausaufen. Am Sonntag darauf folgen die Endrundenspiele. Bei der letzten Auflage der Hallen-Stadtmeisterschaften siegten unsere Damen im Finale mit 3:1 gegen Gremmendorf.

Am kommenden Freitag ab 19 Uhr spielen unsere Damen in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf die Hallenkreismeisterschaften, bei denen sie auch Titelverteidiger sind!

„Wir gehen in beide Turniere mit den Anspruch, sie gewinnen und unsere Titel verteidigen zu wollen“, sagt Trainer Felix Melchers. „Wir möchten dafür sorgen, dass der Frauenfußball der Region in lila-weißer Hand bleibt.“ – Trainer Felix Melchers zur WN