Wacker siegt in Teppichcurling Kreismeisterschaft

Henning Schulte im Busch und Ludger Stegemann gewinnen 3. Teppichcurlingkreismeisterschaft!

„Am Freitag, 18.11.2022 war es wieder soweit! Der DJK Kreisverband Münster hatte seine Vereine zur 3. Teppichcurlingkreismeisterschaft in die Vereinshalle der DJK Wacker Mecklenbeck eingeladen. Das ließen sich die Vertreter der DJK Vereine aus dem Kreis Münster nicht zweimal sagen und folgten dieser Einladung sehr zahlreich.

Ingesamt 10 Teams spielten nun in spannenden Wettkämpfen den neuen DJK Teppichcurlingkreismeister aus. Im Endspiel standen sich Henning Schulte im Busch und Ludger Stegemann von der DJK Wacker Mecklenbeck dem gemischten Team Thomas Bartelt von der DJK GW Albersloh und Stephan Klaus von DJK Marathon Münster gegenüber. Die Wackeraner holten schließlich den Siegerpokal nach Hause und somit blieb der Siegerpokal unter großem Jubel in Mecklenbeck. Aber auch Bartelt und Klaus feierten ihren 2. Platz gebührend. Nachdem Remi Mensinck vom DJK Kreisverband Münster alle Pokale übergeben hatte, lud er im Namen des DJK Kreisverbandes Münster alle teilnehmenden Protagonisten zu einem geselligen Beisammensein in das Vereinsheim Wackarena der DJK Wacker Mecklenbeck ein.

In der dritten Halbzeit gab es dann bei einem hervorragend organisierten Catering einen sehr regen Gesprächsaustausch und zudem noch wertvolle Anregungen und Veranstaltungshinweise unter allen teilnehmenden 8 DJK Vereinen und den Vertreterinnen aus der Geschäftsstelle des DJK DV Münster. Der DJK Kreisverband Münster zog auch deshalb ein sehr positives Fazit und wird sicherlich sehr bald die 4. DJK Teppichcurlingkreismeisterschaften ausrichten. Das war jedenfalls auch der große Wunsch aller Teilnehmer, die sehr zufrieden wieder nach Hause fuhren.“ – DJK Sportverband

Kader nimmt Formen an

Kader nimmt Formen an Der Kader von Wackers erster Herren Mannschaft nimmt für die kommende Saison weiter Form an. Das Trainer Trio Stefan Bischoff, Jan

Tenniscamps 2024