25 Jahre Frauenfußball - Melina

Melina, seit 3 Jahren gibt es die 3. Frauenmannschaft am Wacker. Von Anfang an bist du dabei. Wie beschreibst du das Fußballspielen in deiner Mannschaft?

Die 3. Mannschaft ist sicherlich eine Mannschaft für jeden, ob man seit Jahren Fussball spielt oder erst seit kurzem angefangen hat, ob jung oder bereits Mutti. Im Training, als auch im Spiel gibt jeder sein Bestes und unser neues Trainingsteam, Maike und Maike, holen immer das Maximum aus uns raus. Dabei darf in der Kabine und beim Feiern die Musikauswahl von Annika Feldmann natürlich niemals fehlen und in der Regel sind die meisten für das ein oder andere Kaltgetränk zu haben.

Mehr

News

Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung Erstmals wieder in Präsenz und in gewohntem Rahmen konnte der Vorsitzende Ulrich Beckschulte die Mitglieder zu einer ordentlichen Versammlung im ins lila-weiß illuminierten Vereinsheim

25 Jahre Frauenfußball – mit Wencke

25 Jahre Frauenfußball – mit Wencke Wencke, du hast jahrelang am Wacker Fußball gespielt und viele Tore geschossen. Woran erinnerst du dich gerne in deiner

25 Jahre Frauenfußball – mit Maike

25 Jahre Frauenfußball – mit Maike In der Saison 2014/2015 wurde nach 10 Jahren Landesliga der Westfalenliga-Aufstieg geschafft. Maike, wie hast du diesen Tag erlebt?