25 Jahre Frauenfußball - Melina

Melina, seit 3 Jahren gibt es die 3. Frauenmannschaft am Wacker. Von Anfang an bist du dabei. Wie beschreibst du das Fußballspielen in deiner Mannschaft?

Die 3. Mannschaft ist sicherlich eine Mannschaft für jeden, ob man seit Jahren Fussball spielt oder erst seit kurzem angefangen hat, ob jung oder bereits Mutti. Im Training, als auch im Spiel gibt jeder sein Bestes und unser neues Trainingsteam, Maike und Maike, holen immer das Maximum aus uns raus. Dabei darf in der Kabine und beim Feiern die Musikauswahl von Annika Feldmann natürlich niemals fehlen und in der Regel sind die meisten für das ein oder andere Kaltgetränk zu haben.