Spende von der Sparkasse Münsterland-Ost

Über eine Spende von € 3.500,00 von der Sparkasse Münsterland-Ost konnte sich die DJK Wacker Mecklenbeck freuen.

Beate Frankrone, Mandy Krug und Franz-Josef Kalmer bedankten sich herzlich bei Ulrich Recker, Reginalmarktleiter  – Regionalmarkt West der Sparkasse Münsterland-Ost.

Ein Teil des Betrages wurde zur Erneuerung des Holzgestells der Nestschaukel verwendet, ein weiterer Teil floss in die Erweiterung eines Anbaus,  gut zu nutzen für die Tore, die auch bereits von der Sparkasse bezuschusst worden waren.

Die Nutzung der Netzschaukel erfolgte gleich nach Fertigstellung. Jüngere und ältere Kinder freuten sich über die Wiederherstellung. Ulrich Recker konnte sich selbst ein Bild vor Ort machen.

Mehr

News

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der