Sommer-Tenniscamp 2023 II

Tennis, Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche

Von Montag bis Freitag, 24.-28.07.23, 10-15 Uhr, (10:00-12:30 Uhr / 30min. Mittagspause / 13:00-15:00 Uhr) findet das zweite Feriencamp auf der Anlage der DJK Wacker Mecklenbeck e.V. statt.
Unter der Leitung des Vereinstrainers Christoph Grotehöfer und seinem Team werden eine Woche lang verschiedene Trainings- und Spielübungen durchgeführt. Die Kids werden in homogene Gruppen eingeteilt, so dass sie viel Spaß und Freude am Spiel haben.

Schläger und Bälle stehen zur Verfügung und auch für die Verpflegung in den Pausen wird gesorgt.

Jede / jeder kann teilnehmen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene! Für die Teilnahme an dem Camp ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich.

Kosten: 155,00€ (für 1 Woche)

Anmeldung: Christoph Grotehöfer

E-Mail: christoph.grotehoefer@wacker-djk.de

Anmeldeschluss: 19.07.2023

Hinweis: Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 8 Teilnehmern / Teilnehmerinnen.