Am Sonntag 25.06.2023 reiste der DJK Kreisverband Münster mit 40 DJK Sportlern ins Tennismekka nach Halle.

Delegationsleiter Franz-Josef Kalmer vom DJK Kreisverband Münster begrüßte die Tennissportler und -fans, von denen die der DJK GW Amelsbüren und der DJK Wacker Mecklenbeck die größten Fraktionen an Bord stellten.

Im Endspiel standen sich Andrej Rublew und Alexander Bublik gegenüber. In einem hochklassigen und spannendem Match behielt am Ende Bublik mit 2:1 Sätzen knapp die Oberhand und nahm strahlend den Siegerpokal entgegen. Im Anschluss gewannen Melo/Peers knapp das Doppelendspiel gegen Vavassori/Bolelli. Die Teilnehmer der DJK-Reisegruppe waren sich einig, dass ein toller Tennistag in Halle bei bester DJK-Gemeinschaft leider viel zu früh zu Ende ging.

Deshalb wird der DJK-Kreisverband sicherlich über eine Wiederholung im kommenden Jahr nachdenken.

Bildrechte bei DJK-Kreisvorstand Franz-Josef Kalmer