die guten Nachrichten am Wacker reißen nicht ab: mit Michel Schrick vom SC Westfalia Kinderhaus haben wir einen hochkarätigen Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Michel ist 21 Jahre jung und ein spielstarker Innenverteidiger, der in der Jugend beim 1. FC Gievenbeck sowie dem SC Preußen Münster ausgebildet wurde.
Michel kenne ich schon seit der C-Jugend. Er war damals schon ein super netter Junge. Ihn im Sommer dann selber trainieren zu dürfen ist schon sehr cool. Wir freuen uns riesig, einen Spieler mit seinen Qualitäten im nächsten Jahr bei uns zu haben.
Ich freue mich sehr auf meine neue Mannschaft und den Verein. Ein paar Gesichter kenne ich bereits. Bei den restlichen Jungs freue ich mich, sie bald auf dem Platz kennenzulernen.
Bisher vermeldete Neuzugänge:
Patrick Goecke (SC Nienberge, linker Verteidiger)
Bei weiteren Gesprächen befinden wir uns aktuell auf der Zielgeraden.
Schiedsrichter-Lehrgang Girls-Only am Wacker Wir haben diesen Sommer bei uns am Wacker eine richtig starke Möglichkeit für alle fußballbegeisterten Frauen und Mädchen: Bei Wacker Mecklenbeck
Mädchenfußballtag bei DJK Wacker Mecklenbeck ein voller Erfolg „Nicht ohne meine Mädels.“ – so lautete wieder einmal das Motto am vergangenen Sonntag (10.05.26) beim Mädchenfußballtag
Hinweis zur Geschäftsstelle Kurz zur Info: Am 15.05. und 05.06. bleibt unsere Geschäftsstelle aufgrund der Brückentage geschlossen.Wir wünschen euch schöne freie Tage und sind anschließend