Neuzugang am Wacker: Michel Schrick

die guten Nachrichten am Wacker reißen nicht ab: mit Michel Schrick vom SC Westfalia Kinderhaus haben wir einen hochkarätigen Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Michel ist 21 Jahre jung und ein spielstarker Innenverteidiger, der in der Jugend beim 1. FC Gievenbeck sowie dem SC Preußen Münster ausgebildet wurde.

Michel kenne ich schon seit der C-Jugend. Er war damals schon ein super netter Junge. Ihn im Sommer dann selber trainieren zu dürfen ist schon sehr cool. Wir freuen uns riesig, einen Spieler mit seinen Qualitäten im nächsten Jahr bei uns zu haben.

Jan Walczak

Ich freue mich sehr auf meine neue Mannschaft und den Verein. Ein paar Gesichter kenne ich bereits. Bei den restlichen Jungs freue ich mich, sie bald auf dem Platz kennenzulernen.

Michel Schrick

Bisher vermeldete Neuzugänge:

Patrick Goecke (SC Nienberge, linker Verteidiger)

Bei weiteren Gesprächen befinden wir uns aktuell auf der Zielgeraden.

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die