Der Sportverein DJK Wacker Mecklenbeck bietet im neuen Jahr folgende Kurse an: „Funktionsgymnastik für die Lendenwirbelsäule“ montags 18.30 – 19.30 Uhr, „Zumba“ donnerstags 18.30. – 19.30 Uhr, „Fitnesszirkel“ donnerstags 19.00 – 20.00 Uhr. „Fit und aktiv ab 65“ freitags 9 – 10 Uhr, „Pilates“ für Anfänger und Fortgeschrittene freitags 10 – 11 Uhr. Ein neuer „Laufkurs für Anfänger“ beginnt voraussichtlich Ende Februar donnerstags um 17.15 Uhr. Die Teilnahme an den Kursen ist nicht an eine Mitgliedschaft im Verein gebunden. Mitglieder zahlen eine ermäßigte Gebühr. Weitere Info gibt es in der Geschäftsstelle, Tel. 0251/719331 (AB) oder unter www.djk-wacker.de. Auch Anmeldungen werden dort entgegengenommen.