Mädchenfußballtag U7 für unsere Jüngsten am Wacker

Um auch in der kommenden Saison wieder eine U7 Mädchenfußballmannschaft stellen zu können, wurde auch in diesem Jahr ein Mädchenfußballtag initiiert. Eingeladen wurden alle interessierten Mädels zwischen 4 und 7 Jahren.
Ganz zwanglos, ohne Anmeldung folgten trotz Muttertags, bei schönstem Wetter 25 hochmotivierte Mädchen dem Aufruf und absolvierten die 4 Stationen Plus Abschlussspiel. Die Kinder mussten in Kleingruppen ihr Können beim Passen, Dribbeln und Zielschießen beweisen. Am Ende konnten sie das Kinder- und Fußballabzeichen (entwickelt vom Fußball- und Leichtathletikverband) erhalten.
Als I- Tüpfelchen gab es zum Abschluss nebst einer kleinen Süßigkeit einen Turnbeutel mit dem Aufdruck „Nicht ohne meine Mädels“, einen Sticker und eine Urkunde.

Für alle Interessierten, die an dem 14.05. leider nicht dabei sein konnten, besteht die Möglichkeit an einem Trainingstag der Mädchen zu „schnuppern“.
Schnuppertrainings wird es an folgenden Terminen geben:
– Samstag 27.05.23 9:30-10:30
– Samstag 10.06.23 9:30-10:30
– evt Samstag 24.06.23 9:30-10:30

Vielen Dank für ein erfolgreiches Fußballereignis.

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2

Renovierung der Geschäftsstelle Teil 2 Liebe Mitglieder, die Renovierungsarbeiten in der Geschäftsstelle befinden sich kurz vor dem Abschluss. So lange erreicht ihr uns telefonisch unter