LK-Turniere bei Wacker 2023

Leistungsklassen-Punktesammler aufgepasst – LK-Turniere bei Wacker in 2023:

Im September wird es die 8. Auflage der LK-Turniere für die Spielklassen „Damen 40“, „Herren 30“ und „Herren 50“ geben. Wer gegen Ende der Sommersaison noch sein LK-Punktekonto aufbessern möchte, kann dies am 09. bzw. 10.09. bei Wacker tun.

Wir freuen uns wieder auf spannende Spiele. Die weiteren Einzelheiten können der Ausschreibung entnommen werden:

Mehr

News

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker

Neue Kurse nach den Osterferien bei Wacker Wacker lädt ab dem 08.04. zur Teilnahme an folgenden Kursen ein:  Montags, 18.30 – 19.30 Uhr:Funktionsgymnastik für die