Gewinn beim Großgeräteaufbau mit Minitrampolin

Das Sportelteam hat gewonnen!!

Das Sportelteam hat an einem Gewinnspiel vom Landessportbund teilgenommen.

Die Aufgabe war, einen Großgeräteaufbau mit Minitrampolinen einzusenden.

In dem Flyer hieß es: „Teilen Sie mit uns Ihre Ideen für Großgeräteaufbauten. Wir lassen uns gerne von Ihnen inspirieren und binden neue Vorlagen in unsere Datenbank ein.

Laden Sie Ihre Großgeräteaufbauten mit Titel, Material, Kurzbeschreibung und wenn möglich mit Zeichnung oder Bild über VIBSS schnell und einfach hoch. Diese werden nach und nach auf der Webseite des Landessportbundes eingebunden.“

Das war unser Großgeräteaufbau aufgebaut für das Sporteln am Sonntag.

Am kommenden Sonntag, 17.12.2023 erwartet Euch das Team ab 10.00 Uhr noch einmal vor den Weihnachtsferien.

Im Neuen Jahr geht es dann ab dem 14.01.2024 weiter.

Wir wünschen allen kleinen und großen Sportlern ein frohes Weihnachtsfest und ein super Jahr 2024.