Thomas Wendt ist ein Gesicht der Special Olympics

Thomas Wendt von DJK Wacker Mecklenbeck ist eins der Gesichter der Special Olympics Landesspiele Münster 2024.
Der Tennisspieler und weitere „Gesichter der Landesspiele“ wurde am Mittag in Münster vorgestellt. Zusammen mit Judoka Andrea Kuhne und mit Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf sowie Handball-Nationalspieler Julian Köster ist Wendt auf den offiziellen Plakaten der Landesspiele 2024 zu sehen.

Auch der DJK-Sportverband Diözesanverband Münster hat darüber berichtet, der Artikel ist hier verlinkt.