Familiensport am Sonntag

Bei Wacker gibt es in den Wintermonaten, parallel zum Sporteln am Sonntag (hier sind die Familien mit den Vorschulkindern), ein neues Angebot für Groß und Klein:

Gemeinsam wollen wir kleine und große Sportspiele spielen: Brennball, Völkerball, Basketball, Fangspiele etc. Die Spiele wollen wir so gestalten, dass alle mitmachen können. Das Angebot richtet sich daher an alle Kinder etwa ab dem Grundschulalter, sowie deren Eltern und Großeltern.

Wichtig: Auch alle Eltern und Großeltern dürfen Sportschuhe und -kleidung mitbringen und mitmachen!

Jüngere Geschwisterkinder sind auch willkommen, müssen aber bitte entsprechend beaufsichtigt werden.

Wann? immer sonntags, ab dem 15.01.2023 bis zum 26.03.2023; 10.00 – 12.00 Uhr

Wo? Wacker Sporthalle Egelshove 1

Wer? Es sind alle willkommen, die Lust haben, sich zu bewegen.

Die Teilnehmer: innen zahlen wie beim Sporteln          pro Einzelperson 2,50 €,

Familien ab 3 Personen 6,- €.

Übungsleiter: in: Charlotte und Markus Kondziella

Also: Packt Sportschuhe und Getränke ein und kommt im neuen Jahr sonntags in die Halle.