DJK Wacker Mecklenbeck U10-2 gewinnt den Volksbank Baumberge Cup

Mecklenbeck – Die U10-2 Fußballmannschaft des DJK Wacker Mecklenbeck gewann am Wochenende den prestigeträchtigen Volksbank Baumberge Cup. Unter der Leitung der Trainer Elmar Seidel, Marike und Ben Müscher zeigten die Spieler herausragendes Können und Teamgeist.

Das Turnier war eine harte Herausforderung, aber die DJK Wacker Mecklenbeck U10-2 überzeugte mit ihrer Entschlossenheit und gewann alle entscheidenden Spiele. Besonders beeindruckte die offensive Spielweise und die solide Abwehrleistung – die Mannschaft kassierte lediglich ein Gegentor im gesamten Turnier.

Trainer Elmar Seidel , Marike und Ben Müscher waren begeistert: „Die Jungs haben diesen Sieg verdient. Sie haben hart gearbeitet und als Einheit agiert. Es ist fantastisch, den Baumberge Cup mit nach Hause zu nehmen.“

Der Verein gratuliert der U10-2 zu diesem Erfolg und ist stolz auf seine jungen Spieler. Dieser Sieg wird als wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der Mannschaft angesehen.

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der