Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast keine Lust auf Pakete schleppen oder Pizza ausliefern? Du möchtest Dein Taschengeld lieber mit Fußball verdienen und Dich darüber hinaus auch sportlich und persönlich weiterentwickeln? Dann greif zur Pfeife und werde Schiedsrichter für Wacker!

Wir unterstützen Dich bei der Anmeldung zum passenden Lehrgang – der nächste findet im Herbst 2022 in Münster statt – sowie Deinen ersten Schritten als Referee. Ausstattung wie Trikots, Hose, Stutzen, Karten und alles, was sonst noch dazugehört, bekommst Du selbstverständlich vom Verein.

Übrigens hast Du, dank der Terminfunktion in der Schiedsrichter-App, eine hohe Flexibilität:
Mit einfachen Klicks kannst Du Dich für Deine eigenen Fußballspiele oder andere Hobbys – oder auch für Geburtstage und Urlaube – einfach „blocken“ und wirst demensprechend nur dann als Schiedsrichter für Spiele eingeteilt, wenn Du auch wirklich Zeit hast.

Interesse? Dann melde Dich per WhatsApp oder E-Mail bei uns:

Steffen Homann (Schiedsrichter-Betreuer)
0176-30192318
homann.steffen@gmail.com

Nicolas Hendricks (1. Vorsitzender der FB-Abteilung)
nicolas.hendricks@wacker-djk.de

Foto: Wackers ranghöchste Schiedsrichter: Christian (links) pfeift in der Landesliga. Steffen (r.) ist in der Bezirksliga im Einsatz und Ansprechpartner für alle Schiris und Schiri-Neulinge am Wacker.