Die Stars des deutschen Frauenfußballs hautnah erlebt

Am 06.05. war es soweit. Der neue FSJler Simon Jung hat in Anwesenheit von Ulli Beckschulte (Vorstand), Maurice Pier (Jugendwart) und der aktuellen FSJlerin Nelly Remus seinen Vertrag für das nächste Jahr unterschrieben (oben das Foto).

Simon ist ein Wackeraner durch und durch: Angefangen bei den Minikickern, ist er Wacker seitdem immer treu geblieben. Aktuell ist er Torwart der A1.

Außerdem trainiert Simon seit Anfang des Jahres mit viel Leidenschaft und Einsatzwillen die U10.2.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Spaß.

Der Jugendausschuss

Renovierung der Geschäftsstelle

Renovierung der Geschäftsstelle Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten weder telefonisch noch persönlich erreichbar ist. Diese Situation