Wackarena

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag: ab 18 Uhr

Samstag: ab 15 Uhr

Schaut gemeinsam mit uns Fußball bei einem kühlen Getränk und einer warmen Speise!

Eigene Party?

Ihr seid Mitglied und möchtet die Wackarena für eine Feierlichkeit buchen?
Kein Problem, nehmt Kontakt mit der Wacker-Geschäftsstelle auf.
Die Geschäftsstelle setzt sich dann mit Euch in Verbindung,  gibt  Terminzusagen und individuelle Infos rund um den Orga-Rahmen (Catering, Kosten, etc.).
Interesse? Dann schaut nach, ob Euer Wunschtermin noch verfügbar ist!

Partyanfrage:

erreichbar unter:

Die Wackarena in Bildern: aus Alt mach Neu

Osterferien Fußballcamp

Fußballspaß in den Osterferien – Ostercamp Es ist wieder an der Zeit! Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. –

Liebe Wackeraner,

viele haben es schon mitbekommen, jetzt wird es amtlich:

Ab Oktober diesen Jahres wird Wacker sein Clubheim, die Wackarena, wieder selbst betreiben. Vielen Dank an Marisa und Familie da Costa als bisherigen Wackerwirten für die Zusammenarbeit! Wir wollen einiges anpassen, anders machen, neue Ideen zulassen, kurz: Die Wackarena soll wieder der Mittelpunkt des außersportlichen Vereinslebens werden! Und da haben wir so einiges vor – was erwartet Euch also zukünftig in der Wackarena?

Wir freuen uns darauf, das Clubheim wieder zum außersportlichen Mittelpunkt unseres Vereinsleben werden zu lassen. Dies wird nur gemeinsam mit Euch gelingen – Es wäre toll, wenn wieder alle ihre dritte Halbzeit in die Wackarena verlegen und ihr auch privat auf Snack und Bierchen in unsere/eure Wackarena kommt.

P.S.:
Parties: Ihr seid Mitglied und möchtet die Wackarena für eine Feierlichkeit buchen? Kein Problem, nehmt Kontakt mit der Wacker-Geschäftsstelle auf. Hier (und nur hier) gibt es Terminzusagen und Infos rund um den Orga-Rahmen (Catering, Kosten, etc.)