U11 von DJK Wacker Mecklenbeck ist Stadtmeister im Hallenfußball

Riesiger Erfolg für den Jugendfußball an der Egelshove: Am vergangenen Wochenende sicherte sich die U11 der DJK Wacker Mecklenbeck in Hiltrup den Titel des Stadtmeisters im Hallenfußball. Es ist ein historischer Triumph, denn in der 22-jährigen Geschichte der E-Jugend-Stadtmeisterschaften konnte Wacker diesen Titel erstmals gewinnen.
 
Das Team überzeugte mit einer herausragenden Leistung: Neun Siege in neun Spielen, 39 selbst geschossene Tore und kein einziges Gegentor sprechen eine deutliche Sprache. Im Finale erzielte Miro Danners den entscheidenden Treffer und wurde anschließend zum Spieler des Turniers gewählt. 
 
Um den Erfolgskurs auch in der kommenden D-Jugend-Saison fortzusetzen und den Kader weiter zu verstärken, sucht das Team von Trainer David Mosimann ambitionierte Nachwuchskicker. Interessierte Spieler des Jahrgangs 2014 (und ggfls. 2013) sind herzlich eingeladen, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden.
 
Kontakt für interessierte Spieler:
David Mosimann
E-Mail: mosimann@web.de
Telefon: 0178-1661906
 
Wir gratulieren der U11 herzlich zu ihrem verdienten Erfolg und freuen uns auf die kommenden sportlichen Highlights!

Mehr

News

Jubiläumsspiel

Jubiläumsspiel – 70 Jahre Wacker Mecklenbeck Am Samstag, den 25.04.2026, erwartet dich ein ganz besonderes Event auf der Festung Egelshove. Zum 70-jährigen Jubiläum von Wacker