Tennis U12 erfolgreich in der Wintersaison

Wackers U12-Juniorenteam tritt in der Wintersaison in der Bezirksklasse an und feiert erste Erfolge. Gleich zu Beginn wurde von Lasse Rambow, Bjarne Seltrecht und Henri Tarabek beim Auswärtstermin gegen den TC Blau-Gold Lüdinghausen ein 1:2 Sieg eingefahren. Nachdem die beiden Einzel gewonnen waren, konnte sich das Team die anschließende Niederlage im Doppel leisten und dennoch als Sieger die Heimreise antreten. 

Die zweite Begegnung gegen den TC Rinkerode fand in der heimischen Wackerhalle statt. Nach den Einzeln von Santiago Bernthaler Salazar und Till Lürmann stand es 1:1. Beim Doppel traten für Wacker Carl Stavermann und Lasse Rambow an und konnten sich in einem spannenden Matchtiebreak am Ende mit 10:8 durchsetzen. Der zweite Saisonsieg war damit perfekt.

Im neuen Jahr stehen drei weitere Begegnungen für das Team an. Der bisherige Saisonverlauf lässt auf mehr hoffen.

Mehr

News

Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort

Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort Wackers U12-Juniorenteam baut seine beeindruckende Siegesserie aus, indem es auch das dritte Mannschaftsspiel gewinnt. In einem spannenden Match

Osterferien Fußballcamp

Fußballspaß in den Osterferien – Ostercamp Es ist wieder an der Zeit! Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. –